Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hübsches, modern eingerichtetes Domizil
    4 von 5

    Das Ferienhaus war wie beschrieben, modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Wegen der steilen Treppen ist es aus unserer Sicht für Familien mit kleinen Kindern und gebrechliche Personen nur sehr bedingt geieignet.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Unvergessener Urlaub im wunderschönen Neu Bleckede
    5 von 5

    Lange haben wir keinen so schönen Urlaub gehabt. Wir hatten uns Einiges vorgenommen, aber dort kann man so schön relaxen, ob im Garten oder am schönen Elbstrand. Wir haben uns bei Familie Schulz sofort wie zu Hause gefühlt. Wir durften selbst den Garten nutzen, wie den Eigenen :) Wer dem Trubel entfliehen will ist er hier an der richtigen Adresse !!! Wir fahren viel durch´s deutsche Ländle, aber wir sind uns ziemlich sicher, in Neu Bleckede waren wir nicht das letzte Mal. Vielen Dank für Alles an Familie Schulz :) Bis hoffentlich bald :)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x