Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ein traumhafter Ort eine wunderschöne Unterkunft
    5 von 5

    Wir hatten wunderschöne Tage in Woldenitz, Famillie Müller sind super nette Gastgeber, die Abwicklung vor Ort war sehr unkompliziert, die Unterkunft für unsere Bedürfnisse perfekt, schön, ruhig und sehr sauber. Vielen Dank für die gute Zeit.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Erholung an der Ostsee mit Ruhe in idyllischer Lage
    5 von 5

    Das Ferienhaus liegt sehr ruhig abseits der Hauptstraßen und dennoch nicht weit zur nächsten ortschaft und zum Meer. Es ist mit dem nötigsten ausgestattet, aber mehr auch nicht. Schön wäre eine Infomappe für urlauber und vielleicht ein kleiner Vorrat zur beschäftigung für Kinder (Stifte, Bücher, Spiele). Das haben wir bereits öfters in anderen unterkünften vorgefunden und uns immer sehr darüber gefreut.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x