Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schöner Urlaub in Schleswig Holstein
    5 von 5

    Wir 3 + Hund haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnung war sehr schön und sauber und trotz naher Autobahn absolut leise. Feldweg zur Wohnung allerdings sehr schlecht zu finden und mit vielen Schlaglöchern.Vermieter waren sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall gerne nochmal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Liebe- und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung
    5 von 5

    Bereits die Kommunikation im Vorfeld zum Urlaub war stets sehr freundlich und zeitnah. - Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber sollte sich dann auch vor Ort bestätigen. Der Wohnung merkt man sofort an, wieviel Herzblut in ihre Ausstattung gesteckt wurde. - Auch der Garten wird mit viel Liebe gepflegt. Die Lage der Wohnung ist perfekt. - Sie liegt inmitten einer reichen Landschaft an Freizeitangeboten rund um Natur, Kultur und Kulinarik. Für uns war die Wohnung die Basis für einen wunderbar erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub, in der wir uns sehr wohl fühlten. - Wir kehren sehr gerne dorthin zurück!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x