Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfektes und schönstes Haus im Ferienpark Eichwald
    5 von 5

    Wir haben einen entspannten und wunderschönen 14 tägigen Urlaub im Hause von Fam. Klossok genossen. Natürlich war auch der Supersommer 2018 ein Teil daran Schuld. Aber der super angelegte Garten des Hauses bot uns Sonnen-als auch Schattenplätze- wie man es wollte... Im Hause war alles vorhanden was zum Kochen benötigt wurde, da wir Selbstversorger sind. Tolle Einrichtung und gemütlich. Danke für ihr Domizil

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Alles gut :-)
    5 von 5

    Wir waren nur eine Nacht da, aber die Ferienwohnung war völlig in Ordnung und sauber. Außerdem wurden wir sehr nett und herzlich empfangen :-) Auch unser Sohn (4 Jahre) war sehr herzlich willkommen! Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir definitiv auch noch den wunderschönen großen Garten genutzt. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x