Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben es genossen!
    5 von 5

    Wir hatten eine wunderschöne Woche am Tollensesee. Das kleine Ferienhäuschen ist super gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen in der Umgebung. Die Ausstattung ist komplett und gut. Herr Schönfisch ist super nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten unseren kleinen Hund dabei - auch das war kein Problem. Ganz im Gegenteil. Das Grundstück ist sicher eingezäunt und so war alles entspannt für uns und den Hund. Zum Essen waren wir gelegentlich im nahegelegenen Heidehof-Hotel.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolles Feriendomizil mit großartiger Außenanlage
    5 von 5

    Hoher Einrichtungsstandard, absolut gepflegtes Interieur, super sauber! Der Vermieter ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher Mann, mit welchem ich spontan und unkompliziert per SMS Kontakt hielt. Das einzige, was für uns nicht so gut war, war die Hellhörigkeot des Häuschens, da wir mit Baby angereist sind. Allerdings lässt sich das bei der Anzahl der qm wohl nicht vermeiden. Klare Weiterempfehlung, besonders für Jahreszeiten in denen man von der Außenanlage profitieren kann.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x