Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Wohnung, geeignet für Hunde
    5 von 5

    Wir waren 2 Personen und ein Hund (Border Collie Mischling, ca. 50 cm Rückenhöhe). Die Wohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet und umfasst alles was man für einen Aufenthalt benötigt. Sie beinhaltet alle nötigen Küchengeräte wie Herd, Mikrowelle, Wasserkocher und Filter-Kaffeemaschine. Ebenso hochwertiges Besteck und Geschirr. Großer Pluspunkt: Sowohl auf der schönen, großen Terasse, als auch am Strand befindet sich ein hochwertiger Strandkorb, der kostenfrei genutzt werden kann. Toller Zusatz und alles andere als selbstverständlich! (Regulärer Preis am Strand sind 12 Euro pro Tag). Das Badezimmer ist geräumig und ebenso hochwertig. Unser Hund hat sowohl ein Stoff-Körbchen rechts neben dem Sofa als auch in einer Ecke im Schlafzimmer erhalten. Ein weiterer sehr großer Pluspunkt ist die Ruhe im Gebäude. Obwohl sich mehrere Parteien im Haus befunden haben, konnten wir innerhalb der Wohnung kaum/keine Geräusche wahrnehmen. Dies ist sehr angenehm für Hunde die ein Wohnungs-Beschützer-Bedürfnis haben. In dieser Wohnung fühlt man sich wirklich wie in einer Ferienwohnung und nicht wie in einem großen Ferienappartment-Komplex wie sich einige auf Rügen befinden. Der Vermieter hat uns warmherzig empfangen und uns die Wohnung gezeigt. Ebenfalls hat er uns offene Fragen umgehend beantwortet und gerne weitergeholfen. Sehr hilfreich war die kurze Erläuterung der Warmwasserversorgung mittels Durchlauferhitzer. Die nächste Strandpromenade (Strandabschnitt 23) liegt ca. 2 Minuten von der Wohnung entfernt, der Strandkorb selber auf Strandabschnitt 21, gleich in der nähe der nächsten Strandbar (Sehr schön). Ebenfalls ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, befindet sich ein Edeka und ein Fischstand für Einkäufe. die Innenstadt ist 6 Minuten entfernt. Wir würden diese Wohnung jederzeit weiter empfehlen und hoffen, dass wir bald wieder zu Gast sein können. Vielen Dank an den freundlichen und zuvorkommenden Vermieter! Viele Grüße, wir zwei und der Hund.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • super schönes modernes Haus in bester Lage
    5 von 5

    Preis Leistung stimmt in jedem Fall! Haben uns sehr wohlgefühlt! Kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x