Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütlich
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung war gemütlich und gut gelegen. Wir hatten eine Möglichkeit die Räder unterzustellen. Wir wurden freundlich begrüßt und direkt mit nützlichen ausflugtipps rund um die Mosel versorgt. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Der einzige „Nachteil“ im Ort gibt es keinen Laden, nur einen kleinen Bäcker, der nicht immer auf hat.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine schöne gemütliche Ferienwohnung mit allem was man braucht.
    5 von 5

    Die FeWo war sauber, sehr gemütlich und vor allem in Bild und Text genauso wie im Angebot. Die Betten waren sehr gut und auch zum Leben war alles vorhanden, sogar ein kleiner Geschirrspüler sowie Allesschneider! Sehr gute Gastfreundlichkeit und was uns sehr gefiel war der Brötchen und Zeitungsservice am Morgen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x