Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung, wie in der Anzeige beschrieben, gut gelegen für Bucher mit Vierbeinern.
    4 von 5

    Schöne Wohnung, wie in der Anzeige beschrieben, gut gelegen für Bucher mit Vierbeinern. Dazu viel Platz in der Wohnung selbst. Schöne Einrichtung in modern alpenländischem Stil mit gemütlicher Atmosphäre. Gutes W-LAN (ich hätte es gerne anders gehabt) und moderne digitale Ausstattung im Radio-Fernesehtechnikbereich. Waschkeller und komplette Bügelausstattung kam mir entgegen da ich nicht mehr alles gebügelt von zu Hause mitnehmen konnte :) Eine Grundstückseinzäunung zu den Nachbarn ware super gewesen, da sich mein Hund des Nachts (bei Regen) vom Gassigehen aufgemacht hat um die umliegenden Events zu erkunden...sonst ein sehr schönes und gepflegtes Ferienziel.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Das Haus der Familie von Knörzer-Suckow liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral am Rande von Ruhpolding. Unsere Ferienwohnung lies es an nichts vermissen und war sehr sauber! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bei unserem nächsten Besuch in Ruhpolding gerne wieder. Auch unser Hund wurde sehr freundlich aufgenommen. Die Tipps zu örtlichen Lokalen und Ausflugsmöglichkeiten waren auch durchweg gut und nützlich. Alles in allem ein sehr erholsamer, schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x