Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine wunderschöne, stilvolle Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung lässt kaum Wünsche offen. Die Küche ist gut eingerichtet, sogar mit Backofen und einer Geschirrspülmaschine. Das Bad ist geräumig und für zwei Personen ideal. Der Blick vom Balkon ist gigantisch. Der Watzmann in seiner Erhabenheit ist beeindruckend. Schade dass der Kachelofen nicht genutzt werden kann, aber verständlich. Das Schlafzimmer ist ruhig, die Betten bequem. Selbst bei hohen Außentemperaturen ist dieses angenehm temperiert. Schön ist auch, dass mal jemand mitgedacht hat und Fliegengitter angebracht sind. Die Wohnung ist stilvoll, wertig und mit Geschmack eingerichtet. Man merkt, dass hier jemand nicht seine ausrangierten Möbel eingebracht hat, sondern diese für die Wohnung angeschafft wurden. Schön sind auch die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer bzw. kurzfristig erreichbarer Nähe. Ein EDEKA ist in zehn Minuten Fußweg erreichbar. Ein Einkaufspark mit Rewe, Lidl und DM in fünf Minuten (bedingt durch den Stau) am Bahnhof. Dort befindet sich auch ein gut ausgestatteter Intersport mit ausgezeichneter Beratung. Die Eisdiele ist auch gut. In der Querstraße zum Einkaufspark ist ein Getränkemarkt - gut sortiert. Aus historischen Gründen empfehle ich auch einen Besuch des Bahnhofs. Nazi-Geschmack in reinster Prägung. Der Fernseher könnte etwas größer sein, aber das ist ein Luxusproblem. Einziger Kritikpunkt: kein WLAN. Wir konnten dies kompensieren durch einen TP-Link. Toll auch die verschiedenen Flyer im Wohnzimmerschrank und Karten. Hier jedoch eine Anregung: weisen Sie doch bei der Buchungsbestätigung ausdrücklich darauf hin. Dann besorgt man diese nicht doppelt, wie uns geschehen. Abschließend - toller Aufenthalt in einer schönen, ruhigen Wohnung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön
    5 von 5

    Wir hatten für eine Woche die Ferienwohnung 1 gemietet und waren rundum zufrieden!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x