Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Marion u. Ottmar J., Hamburg August 2018
    5 von 5

    Wir haben zwei erholsame Wochen in einem sehr gemuetlichen Appartment verbracht. Unser Auto stand die ganze Zeit ueber vorm Haus, da alles zu Fuss (Bahnhof, Restaurands und Baecker) gut erreichbar war. Mit tollen Vorschlaegen fuer Unternehmungen stand uns das nette Ehepaar Noemeier mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank und Gruesse aus Hamburg Haus, da alles zu Fuss ( Bahnhof, Restaurands und Baecker ) gut erreichbar war. Mit tollen Vorschlaegen fur Unternehmungen stand uns das nette Ehepaar Noemeier mit Rat und Tat zur Verfuegung .Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank und schone Gruesse aus Hamburg

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschöne Wohnung in ruhiger Lage und toller Aussicht
    5 von 5

    Sehr gepflegte, hübsch und modern eingerichtete Wohnung in schöner ruhiger Lage. Sehr freundliche Gastgeberin. Im Zentrum von Berchtesgaden ist man in weniger als 10 min., zurück (bergauf) dauert es etwas länger. Uns hat es super gefallen und wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x