Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes kleines Häuschen
    4 von 5

    Wir waren zum MTB fahren zu viert in den Häuschen und es war sehr angenehm; der Ofen hat uns am Abend eine schöne Wärme in die gute Stube gebracht. Auf dem großen Außenbereich haben wir schön grillen können und die Abendsonne genossen. Leider ist die Funktion der Warmwasserbereitung etwas zu bemängeln und ohne Internetanschluss ist man heutzutage auch etwas ausgebremst. Insgesamt aber war der Aufenthalt sehr angenehm und man wohnt schön abgeschieden am Waldrand!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Einfach schön!
    5 von 5

    Das alte Fachwerkhaus ist mit viel Stil modern und gemütlich eingerichtet. Wir haben bei den netten Vermietern ein wunderschönes Wochenende verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x