Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen zum Wohlfühlen und Erholen.
    4 von 5

    Alles was man braucht ist reichlich vorhanden. Das Badezimmer hat seinen ganz besonderen Reiz.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Wunderschönes Fachwerkhaus mit sehr freundlicher Vermieterin
    5 von 5

    Über Silvester 2018 verbrachten wir mit 4 Personen unseren Jahreswechsel in Bernkastel-Kues. Schon im Internet sah unsere Unterkunft Top aus. Bei unserer Ankunft wurden wir dann nocheinmal aufs angenehmste überrascht.Alles war noch schöner als auf den Bildern. Das aufs liebevollste renovierte und sehr geschmackvoll eingerichtete Fachwerkhaus ist mit wirklich allem ausgestattet was man sich denken kann.Es war sogar ein seperater Weinkühlschrank vorhanden, der wirklich für jeden Geschmack bestückt war. Auch Frau Bastian ist eine Vermieterin wie man Sie sich nur wünschen kann.Ihre wirklich guten Insidertips für Ausflüge in die Umgebung waren wirklich Top. Insgesamt war es ein toller Urlaub wo es nichts zu meckern gab und alles stimmig war. Kann man wirklich nur empfehlen. Das nächste mal kommen wir dann im Sommer.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x