Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Auf kleinem Raum wirklich alles was man braucht
    4 von 5

    Wir verbrachten hier nur 2 Nächte, wurden sehr nett empfangen und später verabschiedet. Wir waren überrascht, was wir alles fanden, womit wir ineiner so kleinen Fewo nicht gerechnet hätten: Schönes Bad mit Fön, Pflegeutensilien, Zahnbürste, Nageletui... Küche incl. 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank und allem, was man auch daheim hat, sogar Frischhaltefolie, Gefrierbeutel ... und im Wohnzimmer Knabbersachen Wir waren rundum zufrieden.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schönes, geräumiges Appartement in ruhigem Dorf. Ausgelesen Umgebung zum spazieren und Rad fahren
    5 von 5

    Alle Comfort anwesend, sehr sauber, ausgezeichnete Betten, angenehme Terrasse, freundliche Empfang, Auskünfte über Umgebung anwesend. Die Umgebung lädt ein zum spazieren; dafür gibt es viele Möglichkeiten. Die Gastwirtschaft in der Nähe ist empfehlenswert (Brauhaus und Troja in Kirn, Zehntscheune in Herrheim, Pizzeria in Rhaunen), aber die Küche im Appartement ist ausgestattet mit Alles das mann braucht selber zu kochen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x