Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bargenstedt

Neueste Bewertungen

  • Schnuckeliges und hundefreundliches Häusle mit Liebe zum Detail, sowie Kamin, Sauna,...
    5 von 5

    ...und urigem Garten. Hier wäre auf alle Fälle auch ein längerer Aufenthalt möglich. Vermieter: sympathisch, kulant (durften z.B. am Abreisetag länger bleiben) und für Fragen immer offen, außerdem prima Standort, ruhig und erholsam und trotzdem schnell in Fußgängerzone des historisch sehenswerten Meldorf...auch für Spaziergänge mit Hund gibt es viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe...der weitläufige Strand von St. Peter Böhl ist keine 45 Km entfernt, das etwas bekanntere St. Peter Ording ist etwa 50 Km weit.weg...wir, mein Mann und ich, sowie unsere 2 Hunde haben uns pudelwohl gefühlt. Herzlichen Dank nochmal, liebe Familie Heil...Wir kommen auf jeden Fall wieder...Liebe Grüße J.K und M.B.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Schöne ruhige Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht. Besonders schön ist die grosse Kuschelcoutch, die nach einem langen Tag an der Küste, Spaziergang- Wandern, zum gemeinsamen Tagesausklang einlädt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Wir haben trotz der Mängel im Badezimmer- Duschbereich (Schimmel) uns entschieden trotzdem 5 Sterne zu geben, da wir denken, das es behoben werden wird. Gerne kommen wieder und können die Wohnung nur weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x