Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Klasse
    5 von 5

    Zum wiederholten Male waren wir hier und waren wieder begeistert von der schönen und gepflegten Ferienwohnung. Die Küche und Wohnung sind klasse ausgestattet. Alles ist so wie online beschrieben. Wir haben herrliche Wanderungen direkt von der Haustür aus gemacht und haben uns super erholt. Die Wohnung ist bestens geeignet für Paare, Familien und Senioren. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schön und praktisch auch mit Kind und Hund 😃
    4 von 5

    Eine sehr schöne, helle und gut strukturierte kleine Ferienwohnung bot uns alles, was wir als Stützpunkt für unsere Ausflüge gebraucht haben. Unser Zehnjähriger freute sich besonders über das hauseigene Schwimmbad, das mögliche Wartezeiten. Unser Labrador fühlte sich ebenfalks sehr wohl. Die Wohnung bot keinerlei „Angriffsfläche“ für Hunde, so dass er unseren „Notfallkennel“ lediglich freiwillig als seinen persönlichen Rückzugsort nutzte. Der Ort war ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur oder den Europapark. Letzteren unterstützten die netten Vermieter durch den nochmaligen Ausdruck unserer Eintrittskarten, die wir daheim vergessen hatten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x