Neueste Bewertungen

  • Super schöne Wohnung
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt an nichts in der Wohnung, alles neu und schön. Für 4 Personen gut ausreichend. Auch die Vermieterin Frau Taege ist sehr nett und unkompliziert. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Zentral gelegende Wohnung mit Stellplatz
    4 von 5

    Wenn man eine deutsche Bankverbindug besitzt und Ueberweisungen taetigen kann, ist diese Unterkunft gut geeignet. Da wir in Kanada leben und an Kreditkartenzahlungen gewohnt sind war die Buchung und Zahlung fuer uns ueberraschender Weise sehr kompliziert, da Zahlungen an Home Away, Anzahlungen, Auslandsueberweisungsgebuehren etc separat und recht unuebersichtlich fuer uns getaetigt werden mussten. Die Wohnung ist gross und hat vier einfache Einzelbetten sowie zwei Sofabetten. Nachdem man den Zugang zu den Stellplaetzen verstanden hat, sind diese auch leicht und praktisch zugaenglich.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x