Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine runherum gelungene Fehrienwohnung
    5 von 5

    Dank der Fürsorge unsrer Gastgeberin Frau Jurk, die immer für uns ansprechbar war, war es eine sehr angenehme Woche im Erzgebirge. Die Fewo läßt keine Wünsche offen. Die Küche war komplet ausgestattet, bis hin zu vorhandenen Spülertabs oder eine vorhandene Senseo Kaffepads Maschine. Ganz zu schweigen vom vorhandene Backpapier und Alufolie.Der sonnige Balkon wurde dank, des vorhanden E-Grills, zur gemütlichen Grillstation und abends zum lauschiegen Ort für ein gemütliches Viertele. Die Großzügigkeit der Wohnungsgröße hat uns das Eine- um das Andermal überrascht. Es mangelt nicht an Platz und schon gar nicht an Steckdosen. Davon gibt es viele..Wir, ein älteres Paar, werden immer wieder gern in die FeWo Jurk zurück kehen. Die Nähe zur Tschechieni war sehr angenehm.Das vorhandene Kinderzimmer war der ideale Aufenthaltsraum für unseren erwachsenen Enkel, der uns ein paar Tage besucht hat. Zumal der Raum mit TV ausgestattet ist. Abschließend kann man sagen: "Besser geht es nicht!"

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Unterkunft
    4 von 5

    Sehr ländlich und ruhig ( vom Arbeitsalltag kann man absolut abschalten ). Vermieter sind sehr freundlich und absolut behilflich bei allen Fragen. Leckeren frischen geräucherten Fisch aus eigener Herstellung kann man dort auch essen. Zusammengefasst eine super Unterkunft bzw. Herberge für den Urlaub im schönen Erzgebirge.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x