Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bad Tölz

Neueste Bewertungen

  • Absolut perfekt
    5 von 5

    Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen super, nur das Bett knarrte. Der Gästekühlschrank erwies sich bei den sehr heißen Tagen als wunderbar, kühle Getränke waren nie ein Problem. Die Lage der Pension am Kurpark ist für Ruhe suchende ideal.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Die Wohnung ist für zwei Personen ausreichend (für Eltern mit Kind eher zu eng). Schöne Lage.
    4 von 5

    Die Wohnung ist hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Schöne, ruhige Lage, fast direkt am Kurpark und 15 Minuten zu Fuss in die Innenstadt von Bad Tölz. Stellplatz direkt vor dem Haus. Ein guter Bäcker, Metzger und ein schönes Cafe (mit leckeren bayrischen und österreichischen Strudeln, Kuchen etc.), fast um die Ecke. Die Vermieterin ist sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und hat uns mit Stadtplan und vielen Informationen vesorgt. Einziger Nachteil: das Haus, in dem sich die Wohnung befindet ist hellhörig und besonders die Jalousien des gesamten Hauses machen einen ziemlichen Krach, wenn man sie bedient. Ansonsten kann man die Wohnung für zwei Leute wirklich empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x