Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • geräumge und gemütliche Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung war hell, gemütlich und geräumig, die Vermieter sind sehr nett und hilsfbereit. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe und die schöne Natur. Im Dorf sind ein Laden, ein Bäcker, ein Metzger, ein Gasthof, ein Blumengeschäft und zwei Banken vohanden. Touristische Infos und eine Ortskarte auch mit Wanderwegen gibt es im Rathaus.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Wunderbare Erholung in einer wunderbaren Wohnung
    5 von 5

    Die sehr netten Gastgeber haben alles so nett eingerichtet dass man sich sofort wohl fühlt.Mit Gästekarte sind die Preise in den Thermen reduziert, sowie Parkplatzkosten.In dem Palaisthermal kann man gut essen.Alles erlebniswert.Genauso die Bergbahn, die Hängende Brücke und der Baumwipfeldpfad (ein Tag oben verbringen…).Für Wanderer tolle Spaziergänge in Park und Wald.Und die Geschäfte in Bad Wildbad nicht vergessen…Mit Auto in 5 minuten bei Edeka und Lidl… Very nice Home! pretty Town! enjoy it….you'll not regret it!!!! L'appartement est absolument charmant.Les possibilités d'achat en grandes surfaces à 5 minutes en voiture.Et les ballades en forêt et dans le parc merveilleuses.Les thermes: une belle expérience. Utiliser la carte d'hôte (rabais dans ce cas). Merci à Liliya et Valery pour leur accueil et leur attention constante.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x