Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Ferienhaus für die ganze Familie!
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich von Familie Baderschneider empfangen. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist wirklich alles da was man benötigt und noch viel mehr. Unsere Kinder (2 und 4) haben sich sehr wohl gefühlt. Kein Wunder bei dem vielen Dingen die für Kinder geboten werden. Alles da, von Spielzeug im Haus (Spiele, Puzzle, Bücher...), Kindergeschirr und Besteck, Treppengitter, Babybett, Hochstuhl, Gartenhaus voll mit Sandspielzeug, Laufrad, Dreirad, Federball, Bälle,...). Ein tolles Haus für Familien mit Kleinkindern. Aber auch wir Erwachsenen haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Das Haus wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet und alle Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich überall wohl. Der Garten mit sehr schöner Sitzecke ist einfach wunderbar. Vielen Dank noch einmal für alles. Die Woche war einfach top!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Super Domizil um zu entschleunigen
    5 von 5

    Wir haben unter 7 Leuten das Haus eine Woche lang bewohnt und waren sehr zufrieden. Das Haus ist wirklich sehr groß, sodass auch mehr Leute durchaus super unterkommen können. Es steht mitten im Wald und ist somit sehr, sehr ruhig. Die Zufahrtsstraße ist ein recht steiler Schotterweg, hier muss man etwas aufpassen und sollte kein zu tief liegendes Auto haben. Das Haus ist etwas durcheinander eingerichtet, das Interieur wirkt zusammengewürfelt und teilweise spartanisch. Besonders mit den Utensilien in der Küche muss man sich zu arrangieren wissen, auch was das kochen angeht. Aber wenn man kein Luxus erwartet, dann kommt man damit gut aus. Es gibt 2 Kühlschränke, einen Gefrierschrank und sogar Waschmaschine und Trockner. Das Grundstück rund herum bedarf vielleicht noch etwas Aufräumarbeit, aber daran haben wir uns nicht gestört. Auch die Technik im Haus ist nicht gerade auf dem aktuellsten Stand, aber für einen Urlaub mit Brettspiele etc. braucht man das auch nicht. In der oberen Etage wird es bei höheren Temperaturen draußen auch recht warm, im Erdgeschoss bleibt es dafür angenehm kühl.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x