Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bad Segeberg

Neueste Bewertungen

  • Wir haben hier ein super schönes verlängertes Wochenende verbracht!
    5 von 5

    Die Lage der Wohnung ist ideal - direkt Innenstadt mit guten Parkmöglichkeiten hinter dem Haus - zum Bäcker ist es nur 1 Minute - sowie zahlreiche Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen - der Hausflur ist z. Zt. noch in der Renovierungsphase dafür ist die Wohnung spitze!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • schöner Urlaub in Schleswig Holstein
    5 von 5

    Wir 3 + Hund haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnung war sehr schön und sauber und trotz naher Autobahn absolut leise. Feldweg zur Wohnung allerdings sehr schlecht zu finden und mit vielen Schlaglöchern.Vermieter waren sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall gerne nochmal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x