Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber, freundlich, gut ausgestattet
    5 von 5

    Meine Partnerin und ich haben den Aufenthalt sehr genossen. In der geräumigen, hellen Wohnung mit Gemeinschaftsbalkon haben wir uns direkt wohl gefühlt. die Küche ist gut ausgestattet, tatsächlich mussten wir nur Lebensmittel kaufen, andere Dinge wir Kaffeefilter, Gewürze, Backpapier, Spühlmittel usw. war alles da. Die Vermieter sind ebenfalls sehr freundlich. Die Lage ist nah an allen wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und touristisch relevanten Punkten. Die Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöne,saubere und neue Wohnung!
    4 von 5

    Werden gerne wiederkommen. Hat alles super geklappt von Kontaktaufnahme über Anreise bis hin zur Abreise. Einziges kleines Manko wäre lediglich, dass die Wohnung ein bisschen hellhörig ist aber ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x