Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Das perfekte Feriendomizil
    5 von 5

    Wir haben uns zu Zweit in der Wohnung richtig wohl gefühlt, da sie mit so viel Liebe eingerichtet ist. Sie ist zudem sehr gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Wer sich auf Urlaub in den Bergen freut und dafür eine schöne Unterkunft sucht, ist hier genau richtig! Denn mehr als wohlfühlen im Urlaub ist nicht möglich...

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Eine kleine gemütliche Oase mit alles was man braucht!
    5 von 5

    Wir haben uns sofort in der Wohnung wohlgefühlt. Selbst unser kleiner Sohn hat sofort gesagt, dass er die Ferienwohnung mag! Die Wohnung war sehr gut eingerichtet mit alles, was man braucht und nicht mehr - alles sehr sauber, frisch, und neu oder in sehr guter Zustand. Man merkt gleich, dass es viel um die Wohnung gekümmert wird, und viele Gedanken in der Einrichtung geflossen sind. Es gab sogar einen schön geschmückten kleinen Christbaum da Weihnachten war! Wir würden uneingeschränkt die Wohnung empfehlen (so lange es einem bewusst ist, dass die Zugang über eine kleine Treppe erfolgt). Es war tatsächlich für uns besser als im Hotel!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x