Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar wohnen in Fußnähe zum Zentrum
    5 von 5

    Ein herrliches Haus mit toller Küche, wunderbarem Wohnraum und riesiger Terasse. Hier fehlt es an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die paar Minuten zur Stiftsruine und der Innenstadt sind vorteilhaft, wir sind auch zum wortreich zu Fuß gegangen, Toplage sozusagen! Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Im abseits gelegenen Tal
    4 von 5

    Das Ferienhaus in Hanglage ist gut ausgestattet; man kann sich wohl fühlen. In Machtlos ist nichts los, aber das macht nichts. Empfang für Handy oder Lap ist nicht; aber das tut manchmal auch gut, da man sich mehr mit den Mitreisenden und der Natur beschäftigt. In der Umgebung viele sehenswerte Orte mit sehr schönen alten Bauten und Burgen. Besonders Bad Hersfeld lohnt und hier das Sternerestaurant "Zum Stern", auch Rotenburg an der Fulda ist absolut besuchenswert, nicht auslassen sollte man die Kirche in Ronshausen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x