Neueste Bewertungen

  • Toller Urlaub bei sehr netten Menschen in Super Gegend
    5 von 5

    Optimale FeWo, alles da, sehr geräumig, leise, mitten in der Natur, optimal für Unternehmungen wie Wandern, Radlfahren, Mountainbiken, Erholen. Klasse Einkaufsmöglichkeiten, Cafe im Haus, EDEKA 100m entfernt, das Essen im Haus ist hervorragend, speziell auch die Smoker-Gerichte, klasse Bierspezialitäten. Wir kommen sicher wieder !!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr erholsamer Kurzurlaub
    4 von 5

    Gemeinsam mit Hund und vierköpfiger Familie haben wir uns im Ferienhaus wohl gefühlt und konnten unsere Wanderungen immer direkt von hier aus starten. Für eine warme Mahlzeit können wir den Gasthof Hillig im Ortszentrum sehr empfehlen. Auch wenn das Ferienhäuschen an der Straße liegt, sind wegen des geringen Verkehrs, keine störenden Geräusche zu verzeichnen. Der Vermieter ist sehr nett und wir kommen gerne wieder einmal.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x