Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schnuckeliges Häuschen mit Garten und eine einzigartige Gastgeberfamilie. Note 1+
    5 von 5

    Wir waren das erste Mal in der Gegend und es ist wirklich sehr schön dort. Aber noch schöner war das Wohlfühlgefühl, was durch die Gastgeberfamilie Heese vermittelt wurde. Es fehlte an nichts in dieser kleinen schnuckeligen Hütte. Das selbstgemachte Frühstück würde zu der vereinbarten Zeit gebracht. Wie das aussah,könnte man sich wünschen. Hartgekocht, Rührei, Eierkuchen, wie man es eben gern hätte. Ich könnte hier noch viel schreiben, aber man muss es einfach erlebt haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen sehr gern wieder, falls es uns einmal wieder in diese Gegend zieht und werden es unseren Freunden wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank Familie Heese!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholung für Stadtgeschädigte
    4 von 5

    Wer mal ausspannen möchte und die Natur direkt vor Augen haben möchte, ist hier richtig. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Dusche ohne Duschabtrennung aber gewöhnungsbedürftig. Die Umgebung lädt zu Wanderungen oder auch Erkundungen mit dem Fahrrad oder Auto ein. Als Stadtkinder waren wir über die Schließungszeiten in Angermünde erstaunt. Um 18 Uhr ist alles dicht, der Rewe hat aber bis 20 Uhr auf. Wir haben uns wohlgefühlt und können diese Unterkunft weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x