Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastisch, bestes Ferienhaus ever... sehr empfehlenswert!
    5 von 5

    Wir waren zu 8 Personen und hatten einen super schönen Urlaub. Das Haus ist sehr groß und luxuriös eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt und sobald die Haustür geöffnet wurde waren wir schon im Urlaubsfeeling. Es gefiel uns so sehr, dass eine von uns spontan um 2 Nächte verlängert hat. Alles lief reibungslos ab und sowohl Janett als auch Tino waren super freundlich und immer erreichbar. Die Lage ist sehr schön und ruhig gelegen. Im Ort befindet sich ein Supermarkt, wo wir uns mit allem versorgen konnten. Janett hat uns alles gut erklärt und uns zusätzlich noch ein Infoheft gezeigt. Hier wurde an alles gedacht. Uns stand sogar ein Boot zur Verfügung, mit dem wir um die kleinen Inseln im See rudern konnten. Unsere Urlaubsbilder haben unsere Freunde sehr neidisch gemacht und alle wollten wissen wo genau sich dieses Schmuckstück befindet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Einfach nur perfekt!
    5 von 5

    Wir haben fünf wunderschöne Tage in diesem Ferienhaus verbracht mit acht Erwachsenen und acht Kindern. Es gibt nichts zu bemängeln, es war einfach nur toll. Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht! Sehr zu empfehlen

    Reisezeitraum: Jul 2018
x