Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Auetal

Neueste Bewertungen

  • War sehr schön
    5 von 5

    Vielen Dank für ein sehr schönes verlängertes WE in diesem gemütlichem Haus. Wir planen wiederzukommen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Eine schöne und erholsame Woche !
    4 von 5

    Schon nach der Buchung gab es eine sehr freundliche und reibungslose Mail Kommunikation mit Herrn Fischer. Von diesem und seiner sehr netten Familie, wurde ich bei der Schlüsselübergabe freundlich empfangen. Ich habe mich in der sehr hellen und freundlich eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung wurde zweckmäßig und mit Bedacht ausgesucht. Die Wohnung war sauber und lädt zum Entspannen ein. Die Wohnung selbst befindet sich in einer ruhigen Wohngegend aber mit dem Fahrrad nur 3 Minuten von der Altstadt entfernt. Ein Lidl und zahlreiche Restaurants/ Imbiss findet man in unmittelbarer Nähe. Besser geht es nicht! Familie Fischer hat meiner Meinung nach sehr gelungen versucht, den Charme des alten Hauses mit modernem Design bei der Renovierung und Sanierung zu kombinieren. So zeigt die Wohnung seinen typischen Altstadtflair mit modernster Licht und Stromtechnik und moderner Einrichtung. Als Frau in Shoppinglaune klagte ich Herrn Fischer mein Leid über einen fehlenden Spiegel, den brachte er doch dann prompt am nächsten Tag in die Wohnung. :-) Große und kleine Wünsche wurden erfüllt und am Sonntag gab es sogar Brötchenservice. Nur die Dusche und das Licht im Badezimmer hat mir persönlich gar nicht zugesagt, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache und Herr Fischer versprach mir, sich darüber Gedanken zu machen. Leider gab es auch mit dem fernsehen Probleme, denn durch eine teilweise unterbrochene Internetverbindung, vielen auch die Fernsehsender hin und wieder aus. (Internetfernsehen) Gut das ich nur wenige Regentage hatte und die meiste Zeit eh unterwegs sein durfte, um die schöne Stadt mit ihren zahlreichen Facetten zu erkunden. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden und kann die Wohnung und Familie Fischer nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für den erholsamen und schönen Aufenthalt bei Euch! Grüße auch an Manni. :-) Wir sehen uns bestimmt wieder !!! :-) LG N. Reckert

    Reisezeitraum: Sep 2018
x