Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gerne wieder
    5 von 5

    Zauberhafte Umgebung, gemütlich eingerichtet und sehr nette Vermieter

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Großzügige Wohnung mit Charme
    4 von 5

    Hinter der eher unscheinbaren Hausfassade haben wir eine großzügige und gemütliche Wohnung vorgefunden. Faktisch hatten wir das ganze Haus für uns, denn unten gab es lediglich ein paar Privaträume, die Waschküche und die schöne Terrasse auf dem Hof. Die Wohnung ist modern eingerichtet, gleichzeitig aber harmonisch an die älteren Elemente (Türen, Balken etc.) angepasst. Das Einzige, was wir vermisst haben, waren Rollläden, da ohne diese zum einen an heißen Tagen besonders im Wohn-Ess-Bereich die Temperatur etwas höher war und zum anderen durch die nicht völlig abdunkelbaren Schlafräume unsere Kinder relativ früh wach wurden. Ansonsten haben wir aber alle gut geschlafen! Sehr gut gefallen hat uns auch die fußläufige Erreichbarkeit von Supermarkt, Drogerie und Restaurants.

    Reisezeitraum: May 2018
x