Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus mit tollem Garten
    5 von 5

    Wir haben mit Freunden zu siebt, eine Woche im Cuxland verbracht und dieses Ferienhaus als Basis ausgesucht. Eingerichtet mit allem was man braucht um sich rundum wohl zu fühlen. Angefangen bei frischen Blumen zur Begrueßung, kuscheligen Handtuechern, fertig bezogenen Betten bis zur Küche die wirklich bis hin zur Teekanne komplett bestueckt ist. Die schöne Terrasse und der Garten, bestueckt mit Liegen und Möbeln, lud bei herrlichem Sonnenschein zum Verweilen ein. Der Vermieter und seine Familie haben uns mit tollem Angagement , Achtsamkeit und Herzblut einen tollen Aufenthalt ermöglicht. Vielen Dank dafür wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ausgezeichnet!!!
    5 von 5

    Ferienwohnung war wirklich sehr schön...alles wie beschrieben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet...unsere Vermieter waren sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt...nochmal herzlichen Dank...wir kommen gerne wieder...🤗

    Reisezeitraum: Oct 2018
x