Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Feriendomizil
    5 von 5

    Geräumige, ruhige FeWo in einem von Grund auf sanierten großen, schmucken Bauernhaus. Die FeWo ist ganz ruhig. Die Einrichtung ist einfallsreich, geschmackvoll und modern. Liebenswürdige, großzügige Gastgeber, die, wenn überhaupt erforderlich oder gewünscht, immer ansprechbar waren. Erwähnt sei noch:Holzhausen, in der Mitte der Westseite des Ammersees gelegen, war für uns ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Wir haben uns in der FeWo und am Ammersee sehr wohl gefühlt. Christoph und Helga Roth

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Guter Ausgangspunkt in ländlicher Umgebung für Kurzurlaub
    4 von 5

    Wir haben die schöne Ferienwohnung zu dritt (3 Erwachsene)bewohnt. Das "Zusatzbett",welches für 2Pers. (!) genutzt werden könnte, ist aber definitiv unpraktisch. Beim Fussende mussten Kissen unterlegt werden, damit die Couch nicht hinten absackte. Zudem passte das Leintuch nicht (viel zu klein). Die Terrasse mit Morgensonne und Sicht auf den See haben wir indes sehr genossen. Mit ein paar kleinen Ergänzungen im Wohn-und Küchenbereich wird die Wohnung bestimmt noch an Wert gewinnen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x