Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Am Salzhaff

Neueste Bewertungen

  • Tolles und gemütliches Haus
    5 von 5

    Wir waren Anfang November zu Gast dadurch hatten wir auf dem Campingpatz absolute ruhe. Genau das was wir brauchten. Die Ausstattung ist super, vor allem für die Kinder. Es ist eigentlich alles vorhanden was man braucht. Unser Sohn von dem Spielzeug und "sein Zimmer" total begeistert. Die Lage ist super, vom ende der Terrasse kann man die Ostsee schon sehen. Es ist natürlich und im November absolut ruhig. Im Sommer ist man aber umkreist von Dauercampern. Es waren großartige Tage in der alten Heimat. Vielen Dank, gerne wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • alles super
    5 von 5

    alles super

    Reisezeitraum: Sep 2018
x