Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Bungalow
2 SZ
1 Bad
5 Pers.
56
74 €pro Nacht
14
Außerordentlich! 5/5
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schnuckeliges Häuschen mit Garten und eine einzigartige Gastgeberfamilie. Note 1+
    5 von 5

    Wir waren das erste Mal in der Gegend und es ist wirklich sehr schön dort. Aber noch schöner war das Wohlfühlgefühl, was durch die Gastgeberfamilie Heese vermittelt wurde. Es fehlte an nichts in dieser kleinen schnuckeligen Hütte. Das selbstgemachte Frühstück würde zu der vereinbarten Zeit gebracht. Wie das aussah,könnte man sich wünschen. Hartgekocht, Rührei, Eierkuchen, wie man es eben gern hätte. Ich könnte hier noch viel schreiben, aber man muss es einfach erlebt haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen sehr gern wieder, falls es uns einmal wieder in diese Gegend zieht und werden es unseren Freunden wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank Familie Heese!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Urlaub an einem bisher für uns unbekannten Ort
    4 von 5

    Auf dem Weg zu unseren Familienurlaub an der Ostsee wollten wir an oder nahe der Oder für ein paar Tage eine Pause einlegen. Bei der Suche nach einer Ferienwohnung sind wir auf Frau Martin in Oderberg gestoßen. Wir haben ein Ferienwohnung mit einfacher Ausstattung vorgefunden und uns sofort wohl gefühlt. Frau Martin selbst haben wir als angenehmene Gastgeberin kennengelernt, die jederzeit für ihre Gäste da ist und sich für den Ort Oderberg sehr engagiert (Beispiel ihr Projekt "Offene Höfe Oderberg"). Es waren für uns ein paar Tage der Ruhe und Entspannung mit vielen Ausflugs-möglichkeiten in einer Natur, wie wir sie in Baden-Württemberg zwischen Bodensee und Stuttgart nicht kennen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x