Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne Wohnung in ruhiger Wohnlage. Ideal zum Ausspannen.
    5 von 5

    Die Räume sind nett eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Wir werden sicherlich wiederkommen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Sehr schöner, erholsamer Urlaub
    4 von 5

    Es war sehr schön. Bett mega bequem, in der Küche alles vorhanden was man so braucht, sehr nette Vermieterin. Zuerst waren wir etwas „erschrocken“ dass die Wohnung im „Keller“ ist, aber es war trotzdem recht hell und ruhig. Wirklich schöne Wohnung! Der eigene Eingang ist echt ein Segen, so war man wirklich für sich. Vermieterin war für Rückfragen immer erreichbar und hat sich wirklich toll gekümmert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir nochmal in die Gegend möchten, kommen wir sehr gern wieder

    Reisezeitraum: Oct 2018
x