Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter, Hr. Brückner, empfangen. Die FeWo w ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter, Hr. Brückner, empfangen. Die FeWo war wie angeboten sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet, wir haben uns mit unserer 5jährigen Enkelin sehr wohl gefühlt. Sehr schön ist auch die kleine separate Terrasse direkt am Haus. Der Ort Goldisthal ist sonnig und hübsch mit zwei Gaststätten und einem großen Spielplatz nur ca. 250 m von der FeWo entfernt sowie einem Haus der Natur speziell für Kinder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderbar
    5 von 5

    Das Häuschen ist sehr gemütlich und hervorragend ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist die schöne Lage, der große Stauraum und die außerordentliche persönliche Betreuung durch Herrn Feldmann. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x