Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Alsterdorf

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar!
    5 von 5

    Es war ein absolut wunderschöner Urlaub! Wir haben uns mit Familie aus aller Welt hier getroffen und viele schöne Stunden miteinander verbracht. Das Haus war so gut, wie es im Internet dargestellt wurde, es hat an nichts gefehlt. Kristina und ihr Mann waren auch super nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr gute Adresse für einen Kurzurlaub in HH oder Besuche in der nahen UKE
    4 von 5

    Dieses Appartment ist liebevoll eingerichtet mit allem was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Das es sich um eine Souterrain-Wohnung handelt ist nicht von Nachteil, da der Strassenzugang seperat abschließbar ist. Die Ausstattung ist modern und man vermißt eigentlich nichts. Wir werden wieder sehr gerne auf diese Wohnung zurück kommen, wenn sich unsere Wege mit Hamburg für einen Kurzaufenthalt kreuzen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x