Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Almdorf

Neueste Bewertungen

  • erholsamer Urlaub im Norden, war wunderschön
    5 von 5

    wunderschönes Haus, sehr nette Gastgeberin, liebevoll eingerichtet liegt Zentral, alle bekannten Orte z.b. Husum, Braettstädt, usw.waren gut erreichbar, auch Dänemark in ca. 30 Km. ist eine Fahrt wert. Kristina hatte uns zur Begrüßung eine Flasche Sekt und Cappuccino bereitgestellt, auch unser Hund Rico bekam ein Leckerchen. Küche war mit allen Utensilien ausgestattet, es fehlte an nichts. Rolf u. Doris mit Rico

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Haus mit gehobener Ausstattung. Perfekte Einrichtung
    4 von 5

    Schönes, gut eingerichtetes Haus, bietet gut Platz für sieben erwachsene Personen. Geschirr, Gläser.. in ausreichender Zahl. Großer Esstisch läd zu langen Ess- und Unterhaltungsrunden ein. Gut sind die zwei extra Toiletten im Erdgeschoss. Behindertengerechtes Schlafzimmer im Ergeschoss. Badezimmer jedoch beide im Obergschoss. 2. Badezimmer in der kleinen extra Wohnung ist vom Schlafzimmer aus zu begehen. Husum ist gut mit dem Auto erreichbar, ebenso die Küste. und Einkaufsmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe keine schönen Spazierwege. Großer Hof mit Pferdeweide. Umgehende Rückzahlung der Kaution!!

    Reisezeitraum: Dec 2018
x