Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Danish Wadden Sea Islands

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Häuschen in toller Lage
    4 von 5

    Wir haben im Oktober 2018 tolle 5 Tage hier verbracht. Die abwicklung verlief problemlos. Das Haus war sehr gemütlich und hatte alles was man braucht. Unser Sohn (4) hat den tollen kinderfreundlichen Garten geliebt. Alles in allem war es toll und ist def. weiterzuempfehlen.... vielen Dank!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschönes Haus,alles sehr gemütlich!!!
    5 von 5

    Wir waren schon das 2.Mal in diesem Haus,und können es sehr empfehlen.Es ist gemütlich,sehr sauber (da hatten wir schon andere Erfahrungen!),und dieKüche ist gut ausgestattet. Sollte ein Problem auftauchen,so ist Hr.Thomsen immer erreichbar,und kümmert sich darum. Es war wieder ein toller Urlaub für uns!!! Lieben Dank Fam. Thomsen

    Reisezeitraum: Oct 2018
x