Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vinderup

Neueste Bewertungen

  • Das Haus ist gut eingerichtet und es hat uns allen gefallen.
    4 von 5

    Unseren Urlaub haben wir genossen und das Haus ist geräumig und gut eingerichtet. Das Einzige, was ich sagen kann ist, dass unsere kleine Enkelin (4 Jahre) etwas zum Spielen im Freien vermisst hat. Sie wollte immer auf die Nachbargrundstücke, weil sie dort eine Schaukel oder Rutsche entdeckt hat. Das war schade. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Zweckmäßige Unterkunft für bis zu 10 Personen
    4 von 5

    Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet und für optimal 6 Erwachsene und 2- 4 Kinder geeignet. Die Doppelstockbetten einschließlich Matratzen bedürfen zeitnah eines Austausches. Ansonsten ist alles vorhanden. Gefühlt war die Sauberkeit des Objektes bei unserer Abreise deutlich besser als bei der Ankunft. Schöne Terrassen laden zum Blick auf das Wasser ein.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x