Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütliche Unterkunft mit viel liebe zum Detail
    5 von 5

    Wir sind durch Zufall auf die Ferienwohnung gestoßen . Freundliche Begrüßung bei der Ankunft und viele nützliche Informationen für Ausflüge und Strandbesuche . Die Wohnung ist mit viel liebe eingerichtet und es gab nichts was uns fehlte... wir haben uns sehr wohlgefühlt . Die Umgebung ist wunderbar ruhig und entspannend .. Wir danken Carolin und Peter für die Gastfreundlichkeit und hoffen auf ein Wiedersehen in der Heimat 🤗

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr gemütliches Häuschen im Obstgarten in schöner Umgebung!
    5 von 5

    Wir hatten zwei schöne Wochen mit zwei Kindern in dem gemütlichen Häuschen. Fahrrad fahren, nach Kopenhagen fahren, Strandtage.... herrlich! Ausser einer Waschmaschine hatten wir alles, was wir brauchen. Das Haus liegt ruhig und man kommt wirklich zur Ruhe. Die Kinder haben den Garten genossen. Die Vermieterin ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x