Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Stadt, gute Lage
    4 von 5

    Die Ferienwohnung liegt günstig zum öffentlichen Verkehr und ist einfach und stilvoll eingerichtet. Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt es viele. Die Betten sind etwas sehr weich; wer das mag, kommt auf seine Kosten. Die Küche ist eher spärlich eingerichtet (nur Nespresso Maschine, keine Teekanne, keine Salatschüssel oder Besteck). Dennoch haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können die Wohnung empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • hyggeligt
    5 von 5

    Alles da, um ein paar schöne Tage am Strand und beim Stadtbummel ausklingen zu lassen 😊 Sehr freundliche Vermieter, ruhige Nachbarschaft, gute Verkehrsanbindung, Supermarkt und Naherholungsgebiet ganz nah, gemütlich und gut ausgestattetes Zimmer... kurz gesagt: wir hatten alles, was wir brauchten und fühlten uns wohl.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x