Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • eine tolle Unterkunft
    5 von 5

    Das ist ein wirklich schönes Haus, wenn man nicht allzu groß ist, da die Decken sehr niedrig sind. Für uns war es perfekt. Ganz nah zum Surfen und das Meer ist auch schnell zu Fuß erreicht. Selbst Hvide Sande kann man gut zu Fuß (ca. 2km) erreichen. Die Küche hat alles was man braucht. Der Ofen heizt gut und entgegen der normalen Häuser hatten wir ein helles großes Schlafzimmer. Die Sauna hat uns aufgrund der Lage nicht begeistert. Das Grundstück ist sehr groß und eingezäunt. Ein Trockner und W-LAN sind eigentlich das Einzige, was uns gefehlt hat.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolle Lage- direkt hinter den Dünen.
    4 von 5

    Ausstattung etwas in die Jahre gekommen- gute Grundreinigung und Fensterreinigung wäre toll. Ideal für 2 Familien mit Kindern..

    Reisezeitraum: Aug 2018
x