Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Redsted

Neueste Bewertungen

  • Sehr entspannt und gemütlich
    5 von 5

    Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung war ausreichend, alles war sehr ordentlich und sauber. Besonders der Kamin hat uns sehr gut gefallen, wobei dieser auf den Fotos nicht wirklich zu sehen ist und auch nicht unter Ausstattung aufgeführt wird. Der einzige Kritikpunkt ist der Informationsfluss von Novasol/Dansommer, da wir die zu bezahlenden Nebenkosten, Schlüssel Übergabe, Endreinigung usw. per E-Mail oder Telefon erfragen mussten. Vielleicht haben wir uns auch zu dämlich angestellt.... Ich hätte mir gewünscht ein Infozettel oder ähnliches im Vorfeld zu erhalten, auf dem steht wann man was wo bestellen (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher) kann und die Nebenkosten aufgelistet sind. Der Ort der Strom und Heizungszähler war nur auf dänisch beschrieben auf dem Abrechnungszettel wo sonst ausschließlich deutsch geschrieben wurde. Die Größe der Betten wäre auch praktisch anzugeben, da unser Bettlaken leider zu klein war.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Erholsamer Urlaub in der "Countryside" von Dänemark
    4 von 5

    Wunderschönes und stilvoll eingerichtetes Haus mit 4 Schlafzimmern. Erholsamer Urlaub mit vier Kindern im ländlich ruhigen Nordwestjütland. Ausstattung des Hauses gut (keine Spülmaschine, keine Waschmaschine, kleiner Kühlschrank). Sehr freundliche Vermieter, die in der Nähe leben. Alles in allem haben wir die Ruhe und Erholung genossen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x