Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhe Lage und sehr nette Gastgeber
    5 von 5

    Der Aufenthalt im Gästehaus von Henning und Margit war wunderbar und erholsam. Die beiden sind nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Häuschen hat eine gute Größe für 4 Personen und ist bestens ausgestattet und sehr sauber! Die ruhige Lage ist perfekt, sodass man selbst mit dem Fahrrad Sehenswürdigkeiten wie die Kreidefelsen (ca. 1 Std. Fahrt), das Städchen Stege (ca. 30 Minuten) oder das Schloss Liselund (ca. 1 Std.) erreichen kann. Es war ein toller Urlaub. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2016
  • Wunderschöne Wohnung in traumhafter Lage!
    4 von 5

    Die Fotos halten, was sie versprechen. Die Wohnung ist toll gelegen im Zentrum von Stege, von der großen Terasse hat man einen tollen Blick auf's Wasser und den ganzen Tag Sonne. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Ausstattung ist sehr gut, in der Küche alles was man so braucht, außerdem Grill, Liegen und weitere Terrassenmöbel. WLAN und Kabelfernsehen usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die kleine Stadt Stege ist empfehlenswert mit Cafés, Restaurants und Läden. Vorher gut zu wissen: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Toilettenpapier usw. muss man selbst mitbringen.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x