Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Outrup

Neueste Bewertungen

  • Nettes Haus in ruhiger Lage
    4 von 5

    Das Haus ist ein sehr schönes Ferienhaus, leider bereits etwas in die Jahre gekommen. Sehr gut gefallen hat uns die Aufteilung und Ausstattung mit den Dingen des täglichen Bedarfs. Leider müsste Dusche dringend saniert werden, das war gar nicht schön. Auch ist es insgesamt etwas muffig, aber das lässt sich bei einem im Winter leer stehenden Haus vermutlich nicht immer vermeiden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Gemütliche Zeit in einem stilvollen Häuschen
    5 von 5

    Klein, Schnuckelig, Sauber beschreibt das Häuschen ganz gut. Die Lage das Häuschens ist natürlich sehr abgelegen, aber das sorgt für eine absolut ruhige und entspannte Atmosphäre. Mit kleineren Autofahrten lassen sich ohne Probleme tolle Ausflugsziele in der Umgebung erreichen. Der Pfad vom Häuschen zum Fjord ist ein Erlebnis und braucht keine fünf Minuten zu Fuß. Allgemein ist der Ringkøbing-Fjord ein wunderbares Urlaubsziel.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x