Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar großzügiges Haus mit Garten inmitten eines entspannten Hafenorts
    5 von 5

    Wir haben unsere Woche in Lohals genossen! Nicht nur das Wetter war fantastisch und die Ostsee, auch der kleine Ort mit dem schönen Seglerhafen hat uns entspannt. Das Skipperhus selbst ist wirklich groß und würde auch bei schlechtem Wetter genug Platz bieten für entspannte Ferien. Modern und voll ausgestattet hat es uns mehr gegeben als wir nutzen konnten. Obwohl mitten im Ort liegt es ruhig und bietet auch genug Abstand zu allen Nachbarn. Badestelle (direkt am Hafen) und Stadtstrand sind locker zu Fuß zu erreichen und mit etwas Zeit und Ausdauer (ca. 2,5 km) ist auch der Strand an der Ostseite in Laufweite. Dazu noch nette Vermieter, der Bäcker die Straße runter und an jeder zweiten Ecke 'Loppe' - Braucht man mehr? Wir kommen wieder - das nächste Mal mit mehr Zeit! Danke!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schicke, zentrale Wohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr hübsch eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Svendborg ist eine hübsche kleine Stadt, Hafen und Strand sind fußläufig erreichbar. Leider kann man die Fenster im Schlafzimmer nicht abdunkeln, so dass es früh sehr hell ist.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x