Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Odder

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in toller Lage!
    5 von 5

    Wir haben dort eine Woche im November verbracht. Das Haus ist wirklich sehr schön gepflegt und man findet dort alles was man benötigt. Der Garten mit Terasse war sehr einladend. Der kurze Weg bis zum Strand war einfach traumhaft - man konnte durch das Nachbarhaus durchgucken bis zum Strand! 😍👍🏻 Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch war man schnell in Odder oder Aarhus. Unser persönliches Highlight bei dem Wetter war der Kamin! Und die Vermieter sind sehr hilfsbereit, wir brauchten 2 mal Hilfe bei dem Haus und uns wurde sofort geholfen, einfach toll.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Entspannung pur
    5 von 5

    Wir wären gerne noch eine Woche geblieben. Am liebsten hätten wir das Haus gekauft. Wir kommen wieder 👍🇩🇰😍😎

    Reisezeitraum: Sep 2018
x