Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes, gemütliches und geräumiges Haus in direkter Strandnähe
    5 von 5

    Das Haus ist trotz seiner eher wenigen Quadratmeter groß, geräumig und weitläufig wie auch dank der vielen Türen und Fenster sehr hell. Vier Schlafzimmer mit insgesamt neun Schlafplätzen ein idealer Platz für die etwas größere Familie. Ebenso der Garten bietet ausreichend Platz für Spiel und Spaß und dem gemeinsamen Essen auf der Terrasse. Das Haus hat alles geboten was der Urlaub erfordert. Netterweise hat uns die Vermieterin auf Nachfrage sogar Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Ein kurzer Fußweg führt an den weitläufigen Strand der kaum Tang oder Quallen hatte, dafür zur Freude der Kinder umso mehr Krebse. Das Haus liegt nur 15min von der Fähre Puttgarden-Rödby was die Anreise aus Deutschland sehr bequem gemacht hat. Ein tolles Haus für einen gemütlichen Urlaub!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr gemütliches Ferienhaus mit äußerst fürsorglichem Vermieter
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist modern und gemütlich eingerichtet und liegt auf einen großen Rasengrundstück mit Meerblick. Von der Terrasse kann man die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Zum absolut kindertauglichen Strand sind es nur 200m, zum Supermarkt im ruhigen Spodsbjerg etwa 500m. Karsten ist sehr nett und hat immer versucht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn wir mal einen Verbesserungsvorschlag hatten war dieser auch direkt am nächsten Tag umgesetzt. :-) Er hat uns sogar Ausflugsvorschläge auf einem Onlinelaufwerk zur Verfügung gestellt und die Liste ständig erweitert. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. :-) :-) :-)

    Reisezeitraum: Jun 2018
x