Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Lolland

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütlich!
    5 von 5

    Wir hatten 3 wundervolle Tage in der Wohnung. Wir waren an einem sonnigen Tag am schönen, gefühlten Privatstrand und haben es uns dem regnerischen Tag in der Wohnung gemütlich gemacht. Für Entspannung und eine Auszeit vom Alltag ist diese Wohnung perfekt! Wenn Langeweile aufkam, lagen viele Spiele und auch DVDs parat. Im nahegelegendem Ort konnten wir uns für Koch-Sessions ausstatten. Alles in allem war es genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir kommen gerne mal wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • 10 Tage Urlaub in Dänemark
    5 von 5

    Haus war für den Preis sehr Schön großes Grundstück. Schöne Lage ruhig nicht weit weg vom Meer (Strand).

    Reisezeitraum: Aug 2018
x