Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir wahren angenehm Überrascht.Bilder stimmten mit Wirklichkeit überein.
    5 von 5

    Ein sehr gemütliches Haus.Sehr Sauber und gepflegt.Alles wahr vorhanden

    Reisezeitraum: May 2018
  • Völlig ausreichend für 2 Personen
    4 von 5

    Sauberkeit und Ausstattung waren in Ordnung Die Lage ist prima und ruhig, Zugverkehr kaum wahrnehmbar. Leider war das dazugehörige Boot nicht in Ordnung, ich musste es erst reparieren. Ebenso fehlte ein deutlicher Hinweis, das der Wasser Boiler im Nebeneingang aktiviert werden muss! Ansonsten waren wir rundum zufrieden, Preis/Leistung paßt! Die sonst mühselige Schlüsselübergabe entfällt, am Haus befindet sich ein Schlüsselkasten - hervoragend!

    Reisezeitraum: May 2016
x