Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Hørve

Neueste Bewertungen

  • Sehr hygge!
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich empfangen von Peter in seinem wunderschön renovierten Ferienhäuschen mit sehr geschmackvoller Einrichtung und einer enorm gut ausgestatteten Küche! Wir waren über Silvester dort und haben vor allem mit dem Holzofen geheizt - das war wirklich sehr gemütlich. Der Strand ist tatsächlich nur 5 Minuten entfernt und eignet sich hervorragend für Spaziergänge. Ein Dagli Brugsen Supermarkt befindet sich ebenfalls in nächster Nähe und bietet alles, was das Herz begehrt - nur Restaurants sind (jedenfalls im Winter) rar. Garten und Terrasse müssen im Sommer herrlich sein! Einziger Wunsch: das Bad könnte optimiert werden.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Ein gepflegtes Haus mit guter Ausstattung.
    5 von 5

    Gepflegtes Haus, Straße ist manchmal hörbar, Umgebung ist abwechslungsreich.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x